Wie wird das Wetter bei der Airpower?

Airpower Wetter

Nur noch ein paar Tage bis zur Airpower 2019 in Zeltweg. Am Fliegerhorst Hinterstoisser wird eifrig am Boden gearbeitet um alles für die tausende Besucher herzurichten und in der Luft trainieren die Piloten. Die große Frage wird dabei sein: Wie wird das Wetter am 6. und 7. September bei der Airpower? Denn durch die Großwetterlage hat sich der Herbst angekündigt.

Zum heutigen Stand wird es am Freitag überwiegend bewölkt, noch dazu ist im Bergland hier und da mit einem kurzen Regenschauer zu rechen. Die Sonne wird maximal nur zwischendurch zu sehen sein. Im Vergleich zu den letzten sommerlichen Tagen wird es kühl bei unter 20 Grad. Für Samstag sagt der Wetterbericht viele Wolken und immer wieder etwas Regen voraus. Zuerst im Süden und dann in der Obersteiermark und somit bei der Airpower. Auch hier wird es Nachmittags eher an die 20 Grad oder darunter haben.

kachelmannwetter.com

Die offizielle Aussage des Bundesheeres lautet, dass bei jedem Wetter geflogen wird, unter welchen Wetterumständen die Airpower19 aber abgesagt werden müsste, erklärt Airpower Flugdirektor Dietrich Springer im Interview mit dem österreichischen FOTO & REISEMAGAZIN.

Wetterprognose ansehen

Weitere Wettervorhersagen für Zeltweg / Steiermark finden sich auf:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here