Arnold Schwarzenegger Videobotschaft: We’ll be back – Mut für morgen

Land Steiermark startet Kampagne "We'll be back - Mut für morgen" für ein wirtschaftliches Comeback

Die neue Kampagne des Landes Steiermark „We’ll be back – Mut für morgen“ soll den Steirerinnen und Steirern den Rücken stärken um mit Kraft und Zuversicht gemeinsam ein starkes, wirtschaftliches Comeback zu schaffen. Die gewachsene Solidarität und Wertschätzung unter den Menschen bilden dafür den Nährboden. Arnold Schwarzenegger hat es nicht nehmen lassen und der Steiermark zum Start der Kampagne eine Videobotschaft geschickt.

„We’ll be back – Mut für morgen“ Steiermark Kampagne

Der Slogan steht für die Motivation, die Herausforderungen dieser Zeit zu meistern und die Schutzmaßnahmen weiter einzuhalten. Denn nicht nur für unseren bekanntesten Steirer, Arnold Schwarzenegger, sondern auch für die Steiermark gilt: We’ll be back! Für die Steiermark und vor allem die steirische Wirtschaft ist COVID-19 eine große Herausforderung. Deshalb dürfen die Bürgerinnen und Bürger die Zuversicht nicht verlieren, sondern müssen gemeinsam daran arbeiten, dass der Aufschwung so schnell wie möglich wieder gelingt.

Zusammenhalt, Zuversicht und Mut zeichnen uns als Steirerinnen und Steirer aus. Gemeinsam starten wir nach einer der herausforderndsten Zeiten für unser Land nun vollen Mutes in die Zukunft – das spiegelt sich auch in unserer neuen Kampagne ‚We’ll be back – Mut für morgen’ wider. In Anlehnung an den weltberühmten Satz ‚I’ll be back‘ von Arnold Schwarzenegger in Terminator, haben wir uns bewusst für diesen Slogan entschieden. Denn unser Arnold ist DIE Leitfigur dafür, dass mit Mut alles schaffbar ist. Deshalb freut es mich besonders, dass er unsere Kampagne unterstützt und ebenso von einem starken Comeback unserer Steiermark überzeugt ist!

so Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer.

Die vergangenen Wochen und Monate haben uns auch in der Steiermark vor große Herausforderungen gestellt. Wochenlang auf Besuche bei geliebten Menschen zu verzichten war ein großer Einschnitt in unser Leben. Dennoch hat sich der Großteil der Steirerinnen und Steirer hervorragend an die Maßnahmen gehalten, wofür allen mein herzlicher Dank gilt. Nun gilt es die kommenden Aufgaben gemeinsam zu bewältigen, den betroffenen Unternehmen unter die Arme zu greifen und die Rekordarbeitslosigkeit einzudämmen. Mit mehreren Maßnahmenpaketen setzen wir wichtige Impulse, um unseren weiß-grünen Weg auch in Zukunft erfolgreich zu gestalten und die Steiermark weiterhin im internationalen Spitzenfeld zu etablieren. Gemeinsam werden wir diese Krise gut meistern. We’ll be back!

betont Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang.

Arnold Schwarzenegger Steiermark Botschaft

Foto © Land Steiermark

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein