Formel 1 Restticket Kontingent freigegeben

Formel1 Karten Morgenstern Graz
(c) Sandro Zangrando Red Bull Contentpool

Gute Nachrichten für Formel-1-Fans, die keine Tickets für das Formel-1 Rennen am Spielberg ergattern konnten. Einen Monat vor dem Großen Preis von Österreich wurden Rest-Tickets dafür frei gegeben. Diese Tickets stammen aus dem Pool der Formel 1, welche sich bei jedem Rennen bereits im Vorfeld ein Eigenkontingent sichert. Aus diesem Pool sind jetzt wieder Karten freigegeben worden und stehen zum freien Verkauf zur Verfügung. Es handelt sich dabei um Wochenend-Pässe (Kategorie Start-Ziel und Red Bull Mobile) sowie um Tages-Pässe für das Freitag und Samstag (alle Kategorien).

Hinweis: Da diese Karten sehr begehrt sein werden, ist eine schnelle Bestellung empfehlenswert.

Neben der Formel 1 und drei weiteren Motorsportserien dürfen sich die Fans auf hochkarätige Ö3-Konzerte (unter anderen mit Sportfreunde Stiller und Sunrise Avenue), Air Displays (die Flotte der Flying Bulls sowie Kunstflieger Hannes Arch), die Legends Parade (mit allen noch lebenden heimischen Formel-1-Fahrern) eine Freestyle-Moto-X-Show sowie eine große Portion steirischen Charme freuen.

www.gpticketshop.com

Foto: (c) Sandro Zangrando Red Bull Contentpool

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here